ApartHotel Pomorie Bay

ApartHotel Pomorie Bay in Pomorie, Bulgarien

Der Komplex wird an der ersten Linie zum Strand gelegt und bietet sensationelle Meer-Ansichten an. Das ist neben dem 5 Stern BalneoHotel Pomorie und dem sehr populären Sanatorium, sie beide richtig, heilende Schlamm-Behandlungen anbietend. Das Hotel ist Weg von 5 Minuten zum Stadtzentrum.

Location оf ApartHotel Pomorie Bay, Pomorie

Aparthotel Pomorie Bay wird am Strand im berühmten Spa-Erholungsort gelegt.

Anlagen in ApartHotel Pomorie Bay

Der Komplex bietet eine Vielzahl von State-of-the-art Einrichtungen,  wie ein Jakuzzi, Schwimmbäder, ein Spa-Zentrum mit Dampfbad, Massagen und Kosmetik-Zimmer.Köstliche Küche wird im Restaurant und der Lobby-Bar serviert.

Zimmer und Unterbringung in ApartHotel Pomorie Bay

Raumannehmlichkeiten schließen Nichtraucherzimmer, Klimaanlage, Fernsehen, Badewanne, Dusche ein. Gäste können die Hochstandards des Komforts erfahren, an diesem Luxus Pomorie Hotel mit allem , dass sie direkt auf der Seite brauchen, wie Raumdienst 24hr, Aufzug, Wäscherei-Dienst/chemische Reinigung, Sitzung-Einrichtungen,Hotel-/Flughafentransfers.

Urlaub und Unterhaltung in ApartHotel Pomorie Bay

Freizeit und auf dem Eigentum des Hotels vorhandene Sporteinrichtungen schließen Massage,Jakuzzi, Sauna,Spa, Außen- Pool ein. Diese Spitzenklasse-Einrichtungen werden zu ausgezeichneten Dienstleistungen ergänzt, um die Bedürfnisse nach Besuchern von Pomorie zu treffen.

Pomorie Hotels

Pomorie Bay Aparthotel

Pomorie Bay Aparthotel in Pomorie, Bulgaria

The complex Aparthotel Pomorie Bay is located first line to the beach. It is right next to the 5 star BalneoHotel Pomorie and the very popular sanatorium, both of them offering curative mud treatments. The hotel is 5 minutes walk to the town centre.

Location оf Pomorie Bay Aparthotel, Pomorie

Aparthotel Pomorie Bay is located on the beach in the famous spa resort.

Facilities in Pomorie Bay Aparthotel

The complex provides a host of state-of-the-art facilities, such as a Jacuzzi, swimming pools, a spa centre with a steam room, massages, and cosmetic rooms. Delicious cuisine is served in the restaurant and the lobby bar.

Rooms and Accommodation in Pomorie Bay Aparthotel

Room amenities include non smoking rooms, air conditioning, television, shower. Guests can experience the high standards of comfort while staying at this luxury Pomorie hotel with everything they need right on the site such as room service 24hr, elevator, laundry service/dry cleaning, meeting facilities , hotel/airport transfer.

Recreation & entertainment in Pomorie Bay Aparthotel

Leisure and sports facilities available on the hotel's property comprise massage, jacuzzi, sauna, spa, pool outdoor.These top-class facilities are complemented to excellent services to meet the needs of visitors to Pomorie.

Pomorie Hotels